Sexverhältnis von junger Mutter gesucht

Guten Tag, schön dass du mal bei mir vorbeisurfst. Mein Name ist Nova, ich bin kürzlich 26 Jahre alt geworden und hause in Eppingen. Jetzt ist es leider nun doch so gekommen, wie ich es eigentlich nie wollte: Ich habe mich auf einer Erotikplattform zum Kennenlernen angemeldet, ein echt seltsames Gefühl. Da kommt man sich so sexbedürftig oder gar wie ein Bittsteller vor. So nach dem Motto: Komm fick mich doch bitte!

Aber es ist nun mal so wie es ist und damit muss ich mich wohl oder übel abfinden. Als alleinerziehende und sexlose Mama ist es halt vieles nicht mehr so einfach. Auch nicht ein reges Liebesleben zu führen. Wobei der Begriff „Liebe“ wohl falsch gewählt ist. Von Liebe habe ich echt genug, ich bin geläutert. Mir geht es nur um nette sexuelle Befriedigung, denn die ist in den Wirren der Schwangerschaft und der Geburt viel zu kurz gekommen. Auch meine Titten sind jetzt noch größer und leider noch hängender geworden.

Fieserweise habe ich auch noch ordentlich zugenommen durch die Schwangerschaft und die Frustesserei. Baby raubt einem Energie und keiner da, der einem Energie gibt, einen streichelt, in den Arm nimmt und auch mal ordentlich durchpoppt. All das vermisse ich, aber hier geht es mir mehr ums Poppen. Emotionale Streicheleinheiten sind mir fast zu zu intim. Purer Sex ist für mich emotional einfacher als mit jemanden richtig zärtlich und gefühlvoll zu sein. Habe wohl einen Knacks davongetragen, aber ich denke mit Sex dürften die meisten hier doch wohl kaum ein Problem haben.

Du solltest kein Problem mit meinem leichten Übergewicht haben. Das könnte ich jetzt gar nicht gebrauchen mit einem Typen rumzumachen, der dabei die Nase rümpft weil ich ihm zu wabbelig bin. Kontaktiere mich bitte nur, wenn du mit dem was du siehst klarkommst und auch auch Lust hast dich öfters mit mir zu verabreden. Möchte halt ein ungezwungenes Sexverhältnis, dass mich sexuell über Wasser hält. Das ist es eigentlich schon. Mein Kind wird natürlich nicht anwesend sein, wenn wir uns sehen sollten. Ich kann aber dich besuchen kommen. Aber etwas Vorlaufzeit um mir einen freien Termin zu organisieren brauche ich natürlich schon. Spontanficks gibt es als Mutter halt nicht mehr – seufz.

Molliges Girl in Unterwäsche

Gratis Anmelden und sofort alles sehen