Reife Lady möchte erotische Stunden mit dem richtigen Mann finden

Als 40jähringe Singlefrau bin ich zwar gänzlich ungebunden, was mir prinzipiell auch ganz gut gefällt, aber abends alleine im Bett würde ich mir dann doch gelegentlich mal etwas Gesellschaft wünschen. Oft wandern meine Finger zu meiner Klitoris und dann fange ich an mich selbst zu streicheln bis ich zum Orgasmus komme. Auf Dauer ist das aber auch keine Lösung mehr für mich. Aber ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt: Ich heiße Lydia und lebe in Schwandorf.

Am liebsten wäre mir ein Stecher so ab 40 Jahren, der sich nicht gleich in mein Leben einmischen möchte, sondern mich nur ab und zu besuchen kommt um mich sexuell zu beglücken. Auch wenn ich meistens ganz normal erscheine, so kann ich doch von einer Sekunde auf die andere total umschalten und dann sofort zum gierigen MILFluder werden, das überhaupt keine Hemmungen hat.

Mein Körper ist noch attraktiv, ich bin schlank, habe mittelgroße Brüste und einen leckeren Popo. Intimrasur gehört für mich zur Tagespflege und das erwarte ich auch meinem Teilzeitstecher. Du solltest mich schön lieblosen, an allen Körperstellen streicheln und mein lautes Sexgestöhne ertragen können. Bei gegenseitigem Wohlgefallen könnte ich deine feste Vögelfreundin werden.

Gratis Anmelden und sofort alles sehen